Link-Vault.com  

Go Back   Link-Vault.com > More Link Vaults... > Deutsch: Link Vault

Deutsch: Link Vault Deutschsprachige Forum zum Thema Link Vault.

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 02-04-2009, 12:52 PM
freddy freddy is offline
Junior Member

freddy is on a distinguished road
Question Ist LV für deutschsprachige Seiten noch sinnvoll?

Hallo!

Seit mittlerweile fast vier Jahren habe ich auf diversen Webseiten LV eingebunden. Anfänglich mit durchaus nachvollziehbaren Ergebnissen. Aber in den letzten Monaten stelle ich doch fest, daß LV anscheinend kaum noch Wert für mich hat. Neue Seiten werden noch immer bei LV erfasst, aber von den, zur Verfügung stehenden Linkplätzen sind max. 40% ausgeschöpft. Die verfügbare Vaultage sogar nur zu 20%. Wenn ich mir die gebuchten Links anschaue, sehe ich nur ca. 20 Webseiten, bei denen meine Links gezeigt werden. Auf einzelnen Sites dafür in großer Stückzahl.
Wenn sich die Sitiation nicht wieder verbessert, kann ich die Linkplätze besser anderweitig vergeben.

Daher meine Fragen in die Runde.
Wieviele Webmaster mit deutschsprachigen Sites sind hier überhaupt noch aktiv?
Zu welchen Themen seid ihr aktiv? (bei mir: Reisen und Freizeit, Gesundheit, lokale Gastronomie, lokales Handwerk u.a.)
Welche Erfahrungen macht ihr?

Freddy
Reply With Quote
Old 06-01-2009, 10:04 AM
Holger Holger is offline
Junior Member

Holger is on a distinguished road

mache auch lokal und Gastro auch spenderseite im Gastro -

mir wurden ohne Vorwarnung alle eingehenden links deaktiviert (ciele) , aus unklaren Gründen (vermutlich update meines Providers) - hat das Script für die ausgehenden nicht mehr funktioniert (also sind auch alle ausgehenden Links weggefallen)

Ich monitore 100e von keys/googlepositionen, bin mal gespannt ob jetzt massive einbrüche kommen - heute sieht es eher gut aus ich vermute das die links erst seit wenigen tagen deaktiviert sind... befürchte schlimmes, das wegbrechen von so vielen eingehenden links auf den promoteten seiten ist ja eigentlich der Alptraum schlechthin

ansonsten waren meine Erfahrungen gefühlt positiv im deutschen bereich, zumindest um bestimmte keykombis zu stützen fand ich LV immer gut.

Jetzt bin ich aber erst mal Stinksauer.
Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules